### Abstiegskampf 1. und Vorbereitungsspiel der 2. am So., 19.03.2017 ###

### Abstiegskampf 1. und Vorbereitungsspiel der 2. am So., 19.03.2017 ###

Ab 13:15 Uhr spielt am So. unsere 2. Mannschaft gegen unseren Nachbarn FC Blochingen e.V. ihr 2. Vorbereitungsspiel. Dies ist der letzte Test vor der beginnenden Restsaison in der KLB 3. Mal sehen, ob der 1. Sieg auftrieb gibt und die Mannschaft an die Leistung vom letzten Spiel in Owingen anknüpfen kann.

Ab 15:00 Uhr gibt es dann das 6-Punkte-Spiel gegen den SV Oberdischingen e.V.. Beide Mannschaften durchschreiten z.Zt. eine Talsohle und brauchen dringend Punkte. Die Auswertung der letzten Spiele zeigt, dass beide Probleme haben und dringend um den Anschluss kämpfen müssen. Leider werden wir auch im 22. Spiel der Saison mit einer anderen Mannschaft auflaufen müssen. Armin Kieferle und David Löffler sind angeschlagen. Ein Einsatz ist fraglich. Wir hoffen, dass uns die letzten verbliebenen Fans weiter unterstützen und uns nicht fallen lassen. Wir brauchen euch und euere Hilfe. Kommt ins NMH-Gögestadion und seid unser 12. Mann.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern