### Heimspielsonntag am 30.04.207 im NMH-Gögestadion ###

### Heimspielsonntag am 30.04.207 im NMH-Gögestadion ###

Am So., 30.04.2017 spielen beide Mannschaften daheim. Den Beginn macht um 13:15 Uhr die 2. Mannschaft gegen den FV Fulgenstadt 1948 e.V.. Die junge Mannschaft aus Fulgenstadt peilt den Aufstieg in die KLA 2 an und will es in dieser Saison wissen. In den bisherigen 17 Spielen mussten sie erst eine Niederlage hinnehmen. Sie gehen daher als klarer Favorit in dieses Spiel. Wir müssen erneut auf einige Leistungsträger verzichten wegen Abstellungen zur 1. Mannschaft und berufsbedingter Abwesenheit.
Ab 15:00 Uhr spielt dann die 1. Mannschaft gegen den FV Neufra. Diese haben die letzten 6 Spiele nicht verloren und klopfen an die Tür von Oben an. Es sind noch 6 Punkte die sie in den noch verbleibenden 6 Spieltagen aufholen müssen. Ihr Ziel wird es sein, dass sie auch bei uns die Punkte entführen. Wir haben aber auch mit dem Sieg gegen Oberdischingen eine Serie gestartet und sind nun auch schon seit 5 Spieltagen ohne Niederlage. Somit hat sich unsere Ausgangsposition im Abstiegskampf zwar verbessert, noch ist sie aber nicht entspannt. Die Vorzeichen sind klar. Beide Mannschaften wollen ihre Serie halten. Es zeichnet sich im Vorfeld ein spannendes Spiel ab.
Wir hoffen, dass wir zu diesen Spielen viele Fans, Freunde, Gönner und Gäste aus Fulgenstadt und Neufra in der Göge begrüßen dürfen.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern