Einbruch im Sportheim

Einbruch im Sportheim

Am 23.08.2016 um 05:10 Uhr wurde in unserem Sportheim eingebrochen.
Auf der rückwärtigen Seite wurden 2 Fenster eingeschlagen und eingestiegen.
Ein Zeuge hatte dies beobachtet und den 1. Vorsitzenden Artur Kaiser persönlich benachrichtigt. Die Polizei wurde sofort verständigt. Diese traf dann auch mit 2 Streifenwagen  ein. Im Ort wurde noch nach den zu Fuß flüchtigen Personen gesucht, aber leider ergebnislos.

Die durch Bewegungsmelder ausgelösten Strahler hatten die Einbrecher wenig gestört. Allerdings sind wir auf die Auswertung
der Überwachnungskamerabilder sehr gespannt.

Die Täter haben ein Notebook der Marke HP entwendet, und natürlich einen entsprechenden Schaden angerichtet.

Bei den Tätern handelte es sich dabei um 2 jugendliche Personen ca. 1,70 bis 175 cm gross und schlank. Sie trugen Kapuzenjacken.
Mögliche Zeugen oder Personen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Pfullendorf Tel 07552/201 60
in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 


 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern