Wir trauern um unser Ehrenmitglied Hans Kessler

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Hans Kessler

Der SV Hohentengen trauert um sein Ehrenmitglied Hans Kessler.

Hans trat am 01.07 1954, also vor 62 Jahren, in unseren Verein ein.
Von 1971 – 1982 war Hans stellv. Vorsitzender und von 1981 – 1983 1. Vorsitzender unseres Vereins.
Ganz besonders möchte ich seine Mithilfe beim Sportheim – und Tribünenbau hervorbeben. Ich bin überzeugt, dass wir dies ohne seine Hilfe nicht in dieser Form bewerkstelligt hätten.

In Würdigung seiner Verdienste für unseren Verein wurde er 1972 mit der Vereinsehrennadel in Gold ausgezeichnet. 1989 wurde Hans zum Ehrenmitglied des SV Hohentengen ernannt.

Am Samstag um 10:00 Uhr ist die Beerdigung.
Der SV Hohentengen nimmt mit einer Fahnenabordnung Abschied von Hans.

Artur Kaiser
1. Vorsitzender


 


 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern