Sonntag 07.05.2017 - Erneuter "Heimspielsonntag"

Sonntag 07.05.2017 - Erneuter "Heimspielsonntag"

### Erneuter Heimspielsonntag ###

Am So., 07.05.2017 spielt die 2. Mannschaft um 13:15 Uhr gegen die SGM SV Hochberg/FV Bad Saulgau. In diesem Spiel gilt es an die Leistung der letzten Woche anzuknüpfen. Die Spielgemeinschaft spielte lange ganz vorne mit und hat noch theoretische Chancen. Mal sehen, ob wir erneut einem Favoriten ein Bein stellen können.
Ab 15:00 Uhr kommt es bei der 1. Mannschaft zum 6-Punkte-Spiel gegen den SV Sigmaringen e.V.. Diese haben sich durch zwei wi...chtige Siege wieder herangekämpft. Im Abstiegskampf geht es weiter sehr eng zu. Die Ergebnisse des Wochenspieltages waren nicht optimal für uns. Ich lasse daher auch nicht gelten, dass in der Zeitung schon stand, dass wir uns unserer Sorgen entledigt hätten. Dafür war es noch etwas zu früh. Das Spiel gegen Neufra zeigte, dass wir gewillt sind die Klasse zu halten. Dementsprechend müssen wir auch gegen Sigmaringen wieder alles aufbieten um die Punkte in der Göge zu belassen. Also liebe Fans, Freunde und Gönner, kommt ins NMH-Gögestadion und unterstützt uns erneut.


 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern