Unsere AH ist Bezirkspokalsieger 2016

Unsere AH ist Ü32 Bezirkspokalsieger 2016

Die AH des SV-Hohentengen spielte am vergangenen Samstag 24.09. in Langenenslingen um die Bezirksmeisterschaft der Ü32 Mannschaften. Durch zwei gewonnene Kleinfeldturniere hatten wir uns hierfür qualifiziert und gingen somit als Favorit in die Spiele. Mit unserem Spielerkader, bestehend aus 19 Mann, konnten wir dieser Rolle gerecht werden und haben es geschafft, ungeschlagen mit 6:0 Toren diesen Titel wieder in die Göge zu holen. Allen Spielern nochmals ein großes Lob für diese tolle Mannschaftsleistung!

Sponsoren, Freunden und Gönnern  unserer AH ebenfalls ein herzliches Vergelts Gott für die Unterstützung.

Für das Finale um den Ü32-Bezirkspokal des Württembergischen Fußballverbandes hatten sich in diesem Jahr die Mannschaften des SV Hohentengen, der SGM Ehingen/Dettingen, des SSV Ehingen Süd/Emerkingen sowie des SV Langenenslingen qualifiziert. Diese vier Mannschaften konnten sich in den vorausgegangenen Qualifikationsturnieren in Kirchen, Langenenslingen und in Inneringen durchsetzen und spielten nun im abschließenden Final-Four am 24.09. auf dem Sportgelände in Langenenslingen um den Ü32-Bezirkspokal im Bezirk Donau.

Am Montag 05.09. trafen sich die jeweilige Leiter der Seniorenmannschaften gemeinsam mit dem Bezirksvorsitzenden Jürgen Amendinger im Gasthaus Sonne in Unlingen um die Spielpaarungen auszulosen sowie die Modalitäten für das Final-Four abzustimmen. Ausrichter war in diesem Jahr der SV Langenenslingen, der sich bereit erklärt hat das Turnier durchzuführen, bei dem in zwei Halbfinalspielen die späteren Finalisten ermittelt wurden.

Leider hat kurz vor Beginn des Final-Four die SGM Ehingen/Dettingen abgesagt. In einem neuen Modus spielten die restlichen Mannschaften jeder gegen jeden. Folgende Ergebnisse wurden gespielt:

SVH Hohentengen - SV Langenenslingen                              3 : 0

SV Langenenslingen - SSV Ehingen Süd/Emerkingen         1 : 4

SV Hohentengen - SSV Ehingen Süd/Emerkingen               3 : 0

 


 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern