Saisonabschluß-Grillen der Tischtennisabteilung

Saisonabschluß-Grillen der Tischtennisabteilung

Am Samstag, 16.07.2016 fand das alljährliche Saisonabschluß-Grillen der Tischtennisabteilung am Wanderheim in Friedberg statt. Zahlreiche Jugendspieler nahmen hierbei teil. Es wurden verschiedene Spiele ausgetragen, wie z. B. Fußball und Volleyball. Zwischendurch wurde dann natürlich auch an der offenen Grillstelle gegrillt. Da die Teilnehmerzahl der Erwachsenen nicht sonderlich hoch war wurde der Saisonabschluß für die Aktiven, Jugendersatz und Hobbyspieler nochmals wiederholt. Dieser fand am Mittwoch, 27.07.2016 auf dem Gelände der Firma Kern statt. Hierbei wurde ein Tischkickerturnier sowie ein Wettbewerb im Pfeil und Bogenschießen veranstaltet. Wer hierzu keine Lust hatte konnte einfach bei Wurst im Wecken und Getränken den Abend genießen."

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern