5. Remis in Folge der 1. Mannschaft und knappe Niederlage der Reserve

5. Remis in Folge der 1. Mannschaft und knappe Niederlage der Reserve

FV Altshausen II – SV Hohentengen II 2:1 (2:1). – Tore: 0:1 Matthias Kuchelmeister (25.), 1:1 Stefan Scheffold (38.), 2:1 Wakka Bass (FE 41.). – Z.: 50. – Die 2. Mannschaft trat an diesem Wochenende nach der 1. Mannschaft an. Da unser Kader eh recht dünn war halfen Matthias Kuchelmeister und Fabian Fürst seit langer Zeit mal wieder aus. Von Beginn an befanden wir uns in der Defensive. Die Abwehr um Kadir Kocabas und Daniel Kapler stand aber gut. In der 25. Minute fiel überraschend das 0:1. Fabian Gräter setzte sich über Links durch und seine Flanke verwertete Matthias Kuchelmeister (nicht Alexander). Kurz darauf mussten wir die ersten Wechsel vornehmen. Altshausen spielte weiter druckvoll und erzielte nach einem schönen Spielzug das 1:1. Kurz darauf, in der 41. Minute, gab es einen zweifelhaften Elfmeter. Altshausen ließ sich nicht zweimal bitten und erhöhte auf 2:1. Nach der Pause hatten sie weitere gute Möglichkeiten um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Mit Glück und einem starken Rückhalt, Manuel Müller überstanden wir die Phase. Wir witterten ab der 70. Minute unsere Chance auf den Ausgleich. Matthias Kuchelmeister und vor allem Daniel Kapler, mit der letzten Aktion des Spiels, vergaben den möglichen Punktgewinn.

 

FV Altshausen I - SV Hohentengen I 1:1 (1:1). - Tore: 1:0 Felix Mattmann (4.), 1:1 Kai Remensperger (19.). - Z.:150. - Die Rädel-Elf erwischte den besseren Start, bereits nach vier Minuten brachte der FVA- Youngster Felix Mattmann die Hausherren in Führung. Mitte der ersten Halbzeit gelang Kai Remensperger der Ausgleich. Im weiteren Verlauf der Partie begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für den Gastgeber. Letztendlich fehlte jedoch beiden Mannschaften die letzte Konsequenz im Abschluss. Ein Remis, welches keines der beiden Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld groß weiterbringt.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern