Bezirksliga Donau 2016/2017 letztes Spiel

Bezirksliga Donau 2016/2017 letztes Spiel

### Das letzte Spiel der Saison 2016/2017 findet daheim im NMH-Gögestadion statt ###

Am Sa., 03.06.2017 kommt es um 17:00 Uhr zum Spiel

SV Hohentengen - FV Altshausen.

Bei uns ist nach dem Sieg gegen die SG Hettingen/Inneringen der Klassenerhalt sicher. Wir können daher entspannt diesem Spiel entgegensehen. Für den FV Altshausen geht es aber um viel. Sie stecken noch mitten im Abstiegskampf und müssen dringend gewinnen. Weiterhin sind sie auf Schützenhilfe Anderer angewiesen....

Leider fehlen uns in diesem Spiel einige Stammkräfte. Dieses Problem beschäftigte uns die gesamte Runde. Wir haben es aber immer geschafft, dass wir eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Platz schicken konnten. Im Anschluss an das Spiel ist der Rundenabschluss.

Wir hoffen auch bei diesem letzten Spiel vor der Pause, dass viele Fans, Freunde und Gönner den Weg nach Hohentengen finden und mit uns das letzte Spiel und im Anschluss den Klassenerhalt feiern.

Danke allen Spielern, Funktionären, Helfer.
Danke an unseren treuen Anhängern und Freunden.  

IMG_3951 (2)
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern