Bezirksliga Donau - Saison 2017/2018 - Wir sind dabei!

Bezirksliga Donau - Saison 2017/2018 - Wir sind dabei!

Zur Abstiegssituation in der Bezirksliga Donau:

Hier spielt vor allem die Situation des SV Uttenweiler (LL4)eine Rolle! Verbleibt der SV Uttenweiler in der LL4, steigt er direkt ab, steigt er über die Relegation ab? Für ihn ist auch von Bedeutung, ob aus der Verbandsliga 1, 2 oder gar drei Vereine bzw. Mannschaften direkt absteigen (FV Olympia Laupheim, FC Wangen, SV Berg)! Steigen aus der Verbandsliga mehr als 2 Vereine bzw. Mannschaften in die LL4 ab, so müssen aus der LL4 nicht 4 sondern 5 Vereine/Mannschaften direkt absteigen!

Für die Abstiegssituation aus der Verbandsliga ist außerdem von Bedeutung, ob der FSV 08 Bissingen über die Relegation aus der Oberliga in die Regionalliga aufsteigt! Dies entscheidet sich am kommenden Mittwoch, 31.05.2017!


Vor dem letzten Spieltag stellt sich die Situation wie folgt dar:
- SG Hettingen-Inneringen und SV Oberdischingen steigen direkt ab!
- FV Spfr Altshausen, FV Schelklingen-Hausen und SV Sigmaringen können noch direkt absteigen!
- FC Laiz, SV Bad Buchau und FV Bad Saulgau 04 können noch auf den Relegationsplatz zurückfallen!
 


 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern