Neuer Trainer beim SV Hohentengen

Neuer Trainer beim SV Hohentengen

Seit nunmehr drei Spielen führt der neue Trainer Jürgen Michel (36) die Regie bei unserer ersten Mannschaft. Nach einer Niederlage bei seinem Auftakt gegen Neufra, konnte unser Team am vergangenen Mittwoch die ersten drei Punkte gegen Altheim unter ihrem neuen Trainer einfahren. Gegen Hundersingen erreichten wir ein verdientes 2:2.
Jürgen Michel, der momentan noch beim FV Bad Waldsee spielt, wird ab der neuen Saison Spielertrainer bei uns sein. Bis dahin wird er unsere Aktiven für den Rest der laufenden Saison von der Seitenlinie aus auf Höchstleistung zu bringen. Wir wünschen ihm und der Mannschaft hierbei viel Erfolg!

Unser Dank gilt an dieser Stelle unserem ehemaligen Trainer Franz-Peter Scherer.
In einem emotionalen und offenen Gespäch haben wir uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.
Sehr gerne hätten beide Seiten die Saison noch zu Ende gespielt.

Michel
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern