Vorbereitungsspiele der Aktiven abgeschlossen

Vorbereitungsspiele der Aktiven abgeschlossen

Am Mi., 02.08.2017 hatte die 2. Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel. Mit den Spfr Owingen/Bilafingen stellte sich eine Mannschaft aus der KLA Bodensee vor. Die 2. Mannschaft wehrte sich wacker und musste sich nach 90 Minuten mit 2:3 geschlagen geben. Zweifacher Torschütze war Michael Arndt.

Nach dem 2. Platz beim Spähcup 2017 hatte die 1. Mannschaft am Sa., 05.08.2017 den südbadischen Bezirksligisten, SV Denkingen im Gögestadion zu Gast. Nach ansprechender 1. Hälfte stand am Ende ein 0:3 auf der Anzeigetafel. Mit fortdauernder Spielzeit merkte man uns die fehlenden Stammkräfte an.

Das letzte Vorbereitungsspiel fand am 09.08.2017 bei unseren Nachbarn, dem FV Weithart statt. Wir konnten dabei erstmals auf die Dienste von Fabian Beckert zurück greifen. Weiter setzten wir noch David Gebhart und Florian Schmid ein. So kam es, dass es zur Pause 7:0 für uns stand. Die 2. Hälfte ließen wir es ein wenig langsamer angehen und Weithart verkürzte kurz vor Schluss noch auf 7:2. Torschützen waren Fabian Beckert 4x, Michael Arndt 2x und Fabian Gräter.

 

Fazit der Vorbereitungsspiele:

Die Runde kann bei beiden Mannschaften beginnen. Wir Alle freuen uns darauf und sind zuversichtlich, dass wir, wenn wir verletzungsfrei bleiben, mit beiden Mannschaften unsere angestrebten Ziele erreichen können.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern