Alte Bekannte kommen am nächsten Sonntag nach Hohentengen

Alte Bekannte kommen am nächsten Sonntag nach Hohentengen

Im Vorspiel muss sich unsere 2. Mannschaft mit dem SV Herbertingen messen. Diese haben in den letzten beiden Jahren eine Verjüngungskur durchlaufen und sind gut in die Saison gestartet. Wir müssen leider auf zu viele Spieler verzichten und können froh sein, dass sich unsere AH-Spieler bereit erklären auszuhelfen. Das dies aber nicht das Schlechteste ist zeigt die bisherige Punkteausbeute.

Im 2. Spiel des Tages bekommt es dann die 1. Mannschaft mit dem SV Sigmaringen zu tun. Diese kamen schwer in Tritt, haben aber am letzten Wochenende mit einem 6:1 Kantersieg gegen Hundersingen gezeigt, zu was sie in der Lage sind. Im letzten Jahr gab es für uns zwei Niederlagen. Dies wollen wir in diesem Jahr besser machen und nach dem 5. Spieltag die 10-Punkte-Marke knacken. Das dies nicht einfach wird dürfte Jedem klar sein. Wir dürfen weiter gespannt sein, wer von den kranken bzw. verletzten Spielern evtl. wieder zum Kader dazukommt.

Wir freuen uns Sie, Fans, Freund und Gönner der beiden Gästemannschaften und natürlich auch die, des SV Hohentengen, im NMH-Gögestadion begrüßen zu dürfen.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern