Am So., 03.09.2017 müssen beide aktiven Mannschaften weit reisen

Am So., 03.09.2017 müssen beide aktiven Mannschaften weit reisen

Die 2. Mannschaft spielt in Oggelshausen. Der SV Oggelshausen wechselte vor der Saison von der KLB 2 in die KLB 3. Wir betreten somit Neuland und wissen nicht, was uns erwartet. Oggelshausen hat am letzten Wochenende seine ersten Punkte, in der neuen Saison, in Hundersingen geholt. Wir sind nach dem guten Start, durch urlaubsbedingte bzw. verletzungsbedingte Ausfälle, aus der Spur geraten. Zum... Glück entspannt sich dies am Wochenende wieder, so dass wir ein ausgeglichenes Spiel mit offenem Ausgang erwarten.

Die 1. Mannschaft reist zur TSG Rottenacker. Diese wurden im Vorfeld der Saison als einer der Mitfavoriten um die Aufstiegsplätze hoch gehandelt. Nach der überragenden Rückrunde der letzten Saison wohl auch zurecht. Nach den ersten 3 Spieltagen sind sie aber noch nicht richtig in Schwung gekommen. Sie stellen mit 8 geschossenen Toren eine starke Offensive, aber mit 13 Gegentoren auch die vermeintlich schwächste Defensive. Ihr schnelles und zielstrebiges Offensivspiel birgt anscheinend noch zu viele Lücken. Wir sind uns aber sicher, dass sie dies in den Griff bekommen und noch eine gewichtige Rolle spielen werden. Bei uns kann man von einem Auftakt nach Maß sprechen. 2 Spiele, 2 Siege sind der beste Saisonstart seit langer Zeit. Wir wollen in Rottenacker dort weitermachen, wo wir am Sonntag aufgehört haben. In Rottenacker waren es in den letzten Jahren immer heiß umkämpfte Spiele. Letzte Saison holten wir dort einen glücklichen Punkt und daheim verloren wir unglücklich. Der Sonntag wird zeigen, was geht.

Wir bedanken uns schon jetzt bei den Fans, Freunden und Gönnern die uns zu den Auswärtsspielen begleiten.

 

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern