Willkommen in unserem Stadion

Auswärtssieg gegen FV Altheim 2:3

Auswärtssieg gegen FV Altheim 2:3

Endlich mal wieder ein 3er!
Nach längerer "Punktedurststrecke" haben wir heute einen verdienten Auswärtsdreier eingefahren.
Auch heute waren wir wieder mehrfach verletzungsbedingt geschwächt. Trotzdem war der heutige Sieg
nach gutem Kampf hochverdient.
In der 17. Minute wurde Kai Remensperger (eigentlich noch A-Jugend) von Lukas Stützle sehr schön auf rechts freigespielt,
der schob mit rechts am Torwart vorbei zum 0:1.
In der 36. Minute pfiff der Schiedsrichter ein Handspiel im 16er zum Elfmeter für Altheim. Timo Reck verwandelte zum 1:1.
Kurz vor der Halbzeit wurde dann Lukas Stützle im Altheimer 16er umgestossen, auch hier zeigte der Schiedsrichter wieder auf den
Punkt, und Marcel Stumpp verwandelte den Elfmeter sicher zum 1:2. Diese Führung nahmen wir dann  mit in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit dann ein Freistoss halbrechts 10 Meter vor dem rechten 16er-Eck. Der lange Freistoss wurde dann noch gerade so von der
Torauslinie scharf hereingegeben und Florian Geiselhart ballerte die Kugel unter die Latte zum 2:2.
Dann die Befreiung in der 81. Minute;  Lukas Stützle über links rein in den Strafraum, und links unten zum 2:3!
Auswärtssieg!!