Beide Mannschaften reisen am Sonntag an den Federsee

Beide Mannschaften reisen am Sonntag an den Federsee

Die 2. Mannschaft spielt gegen die SGM Kanzach/Bad Buchau und hat die Möglichkeit die 10-Punkte-Marke zu knacken. Dies wird aber bestimmt nicht einfach, denn die SGM Kanzach/Bad Buchau will endlich die ersten Punkte in der Saison 2017/2018 verbuchen. Das Spiel findet in Kanzach statt.

Die 1. Mannschaft spielt in Buchau gegen den SV Bad Buchau. Diese haben nur einen Punkt weniger in der Tabelle als... wir. Ihr Ziel wird daher lauten, dass sie uns schlagen um in der Tabelle an uns vorbei zu ziehen. Wir wollen es jetzt aber, nach 3 vergeblichen Anläufen, endlich wissen. Denn auch die 1. Mannschaft hat das Ziel der 10-Punkte-Marke. Man darf gespannt sein, wie wir uns erneut Auswärts schlagen.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, Freunde und Gönner bei den Auswärtsspielen.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern