Der Ball rollt wieder beim SV Hohentengen

Der Ball rollt wieder beim SV Hohentengen

Am Freitag, 07.07.2017 starteten die Aktiven in die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018. Wir gehen weiter mit 2 Aktiven Mannschaften an den Start. Die 2. Mannschaft spielt in der KLB 3 und die 1. Mannschaft in der BZL Donau. Das Trainerteam wird in 16 Trainingseinheiten und bei diversen Testspielen versuchen, die Mannschaften bestmöglich auf die bevorstehende Runde vorzubereiten.

Leider haben wir Abgänge zu verzeichnen die uns weh tun. So ist es aber nun mal im Fussball und wir wünschen Allen, die den SV Hohentengen verlassen haben viel Erfolg in Ihrer neuen Umgebung.

Abgänge:
Dominik Kramer, FV Bad Saulgau
Benjamin Kramer, Karriereende
Benjamin Arnold, SV Bolstern
Kai Scharfenort, SV Bolstern
Lukas Marek, SV Ölkofen
Felix Müller, SV Ölkofen.

Es haben aber auch neue, alte Spieler den Weg zum SV Hohentengen gefunden. Dies freut uns sehr, da es ausschließlich junge, talentierte Spieler sind.

Zugänge:
Georg Birkler, kommt vom FV Bad Saulgau
Stefan Keller, kommt von den A-Junioren des SV Weingarten
Laurentiu Ciurar, kam aus Rumänien (hier ist das Passverfahren leider noch nicht gänzlich abgeschlossen. Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam).
Dennis Zörrer, eigene Jugend
Maximilian Lehleiter, eigene Jugend
Fabian Dollenmaier, eigene Jugend.

Wir sind noch mit einem Spieler betreffend Zweitspielrecht in Kontakt. Sollte dies klappen geben wir dies rechtzeitig bekannt.

Termine der Testspiele:
15.07.2017, 16:00 Uhr SV Betzenweiler - SV Hohentengen
23.07.2017, 11:00 Uhr SV Hohentengen - SV Bolstern
26.07. - 30.07.2017 Teilnahme am Späh-Cup in Scheer
02.08.2017, 19:00 Uhr SV Hohentengen II - Spfr Owingen/Bilafingen
05.08.2017, 17:00 Uhr SV Hohentengen - SV Denkingen
09.08.2017, 19:00 Uhr FV Weithart - SV Hohentengen II

Am Bezirkspokal nehmen wir in diesem Jahr nur mit einer Mannschaft teil. Die Losfee meinte es gut mit uns. Die Reise ist nicht weit und führt uns zu unserem Nachbarn und Aufsteiger in die KLA 2, den FV Fulgenstadt. Das Spiel ist terminiert für den Sonntag, 13.08.2017.

Rundenbeginn der 2. Mannschaft ist Donnerstag, 17.08.2017 mit dem Heimspiel gegen den SV Hoßkirch.

Die 1. Mannschaft steigt dann am Sonntag, 20.08.2017 mit dem Derby beim FV Bad Saulgau in die Saison ein.

Sobald die Spielpläne vorliegen werden wir diese im Aushang bekannt gegben.

Wir werden alle Fans, Freunde und Gönner auch in dieser Saison stets auf dem neuesten Stand halten und hoffen, dass wir auch dieses Jahr gut unterstützt werden. Im voraus schon einmal vielen Dank dafür.

stefan_keller Maxi Lehleiter Laurentiu_Ciurar IMG_1507 Georg_Birkler_Jun
 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern