Der Nachholspielplan der 2. Mannschaft kommt in Bewegung

Der Nachholspielplan der 2. Mannschaft kommt in Bewegung

Das Nachholspiel vom 20. Spieltag in der KLB 3 beim SV Herbertingen wurde auf Ostersamstag, 31.03.2018 um 11:00 Uhr verlegt. In den letzten Jahren war an Ostern kaum ein Spiel auszutragen. In dieser Saison ist dies durch die vielen wetterbedingten Spielausfälle anders. Klar ist, dass uns Spieler fehlen. Wir werden aber eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten um vielleicht die hohe Vorspielniederlage auszumerzen. Die Anspielzeit ist ungewöhnlich. So ist aber gewährleistet, dass die Spieler das Osterwochenende frühzeitig beginnen können.


Hoffentlich finden viele den Weg nach Herbertingen um uns zu unterstützen. Wir sagen jetzt schon einmal vielen Dank.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern