Derbywochenende mit richtungsweisenden Spielen

Derbywochenende mit richtungsweisenden Spielen

Wieder macht die 1. Mannschaft am Samstag, 07.04.2018 den Anfang. Zum ewig jungen Duell geht es zu unserem Nachbarn nach Krauchenwies. Beide Mannschaften sind z.Zt. nicht erfolgsverwöhnt und benötigen dringend die Punkte. Leider fehlen uns in diesem Spiel etliche Stammkräfte. Dies darf aber in der jetzigen Situation keine Ausrede sein. Der FC Krauchenwies wartet seit 4 Spielen und wir sogar seit 5 Spielen auf einen Sieg. Dies ist auch ein Grund dafür, dass beide Mannschaften mitten im Abstiegskampf stecken. Wir erwarten ein kampfbetontes Spiel auf biegen und brechen.

 

Am Sonntag, 08.04.2018 reist dann die 2. Mannschaft zum Gögederby nach Ölkofen. In der Vorrunde holte die Reserve genau gegen diesen Gegner ihren letzten Sieg. Der SV Ölkofen hat z.Zt. einen Lauf und geht klar favorisiert in diese Partie. Durch die Abstellungen zur 1. Mannschaft und durch Verletzungen,  ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher, mit was für einer Mannschaft wir auflaufen. Fakt ist aber, dass die Spieler, die auf dem Feld stehen alles geben werden um Ölkofen ein Bein zu stellen.

 

Also liebe  Fans, Freunde und Gönner, kommt zu den Derbys. Die Anfahrtswege sind kurz und das Wetter spielt bestimmt auch mit.

 

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern