Derbyzeit in Hundersingen

Derbyzeit in Hundersingen

Bereits am Samstag, 28.10.2017 spielen wir mit beiden Mannschaften bei den SF Hundersingen. Die 2. Mannschaft beginnt und will endlich den Sprung über die 10-Punkte-Marke schaffen. Hundersingen ist gespickt mit ein paar alten, erfahrenen Spielern die uns das Leben schwer machen wollen. Die Tagesform wird das Vorspiel entscheiden.

Im Hauptspiel geht es dann für die 1. Mannschaft gegen den Aufsteiger. Die Sportfreunde haben sich sehr gut in der neuen Umgebung Bezirksliga eingefunden. Mit ihrem Offensivspiel sind sie eine Bereicherung und ein unangenehmer Gegner. Man muss ständig auf der Hut sein. Fehler im Spielaufbau werden durch ihre schnellen und wuseligen Spieler bestraft. Mit 4 Siegen aus 4 Heimspielen haben sie eine makellose Heimbilanz. Unser Ziel ist es, dieser Bilanz einen ersten Kratzer beizubringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung bei diesen schweren Auswärtsspielen auf dem Sportgelände am Mühleweg in Hundersingen.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern