Die ersten Auswärtsspiele 2018 stehen auf dem Programm

Die ersten Auswärtsspiele 2018 stehen auf dem Programm

Am Wochenende  macht die 1. Mannschaft den Anfang. Sie spielen bereits am Sa., 17.03.2018 um 15:00 Uhr beim SV Sigmaringen. Gegen Sigmaringen haben wir eine ganz schlechte Bilanz. Seit ihrem Aufstieg in die BZL sind wir noch ohne Punktgewinn. Dies soll sich am Samstag endlich ändern. Leider müssen wir urlaubsbedingt auf Spieler verzichten. Immer wenn man denkt, dass man aus dem Vollen schöpfen kann kommt etwas dazwischen. In der Tabelle trennen uns nur 3 Punkte. Wir wollen weiter einen einstelligen Tabellenplatz behaupten. Dazu müssen wir aber eine Topleistung erbringen. Gegen spielstarke Sigmaringer wird dies ein schwieriges Unterfangen.

Am So., 18.03.2018 reist unsere 2. Mannschaft zu unserem Nachbarn dem SV Herbertingen. Hier haben wir aus der Vorrunde noch etwas gut zu machen. Gegen Herbertingen gab es die höchste Saisonniederlage. Nach guter 1. Hälfte brachen wir komplett ein und verloren mit 0:6. Dies wollen wir besser machen. Wichtig dabei wird sein, dass wir unsere Abschlussschwäche in den Griff bekommen. Dies war in den letzten Spielen unser großes Manko.

Beide Mannschaften freuen sich auf tatkräftige Unterstützung unser Fans, Freunde und Gönner. Kommt und unterstützt uns. Seid unser 12. Mann.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern