Durchwachsenes Wochenende der Aktiven

Durchwachsenes Wochenende der Aktiven

SV Oggelshausen - SV Hohentengen 3:3 (2:1). - Tore: 1:0 Christian Gnannt (5.), 1:1 Michael Arndt (10.), 2:1 Matthias Fischer (43.), 2:2 Michael Arndt (60.), 3:2 Friedrich Zell (73.), 3:3 Michael Arndt (79.). - Z.: 30 - Die 2. Mannschaft konnte einen Punkt aus Oggelshausen entführen. Sie musste ständig einem Rückstand hinterherlaufen. Michael Arndt rettete aber mit seinen 3 Toren den Punkt. Endlich hat die 2. Mannschaft w...ieder zurückgefunden und sich den Punkt in der Fremde redlich verdient.

TSG Rottenacker - SV Hohentengen 2:1 (1:1). - Tore: 1:0 Jochen Leichtle (41.), 1:1 Kai Remensperger (45+1), 2:1 Daniel Meier (60.). - Z.: 200 - „Wir haben die richtige Antwort auf die bisherigen Ergebnise gegeben“, sagte TSG-Pressewart Uwe Schneider nach dem ersten Sieg der TSG Rottenmacker. Jochen Leichtle gelang zunächst die Führung, doch mit einem Sonntagsschuss konnte Kai Remensperger noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen. Zum 2:1 nach einer Stunde Spielzeit gab Kevin Wehle den Pass und Daniel Meier erzielte das 2:1, nachdem er die gegnerische Abwehr überlaufen hatte. Der SV Hohentengen war nahe am Ausgleich, als er in der 87. Minute einen 20-Meter-Freistoß ans Lattenkreuz setzte. „Es war ein Arbeitssieg, doch wir hatten mehr Spielanteile und Chancen und haben daher verdient gewonnen“, so Uwe Schneider.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern