Ende der Vorrunde naht

Ende der Vorrunde naht

Im letzten Heimspiel der Vorrunde ist der FV Schelklingen/Hausen zu Gast. Nach den beiden herben Niederlagen der letzten Spiele wird die Luft im Abstiegskampf dünner. Immer wenn wir glaubten, dass wir wieder aus dem Vollen schöpfen können, fielen uns Spieler kurzfristig aus. Kontinuität sieht anders aus. Wir wollen aber nicht meckern und machen weiter, mit Blick auf das Ziel. Dazu sind wir verpflichtet, dass wir unsere Punkte zum Klassenerhalt im NMH-Gögestadion holen müssen. Der FV Schelklingen/Hausen hat bestimmt etwas dagegen. Wir haben sie in der letzten Saison als kampf- und spielstarke Mannschaft kennen und schätzen gelernt. Sie haben ähnliche Probleme wie wir. Im Spiel 9. gegen 10. wird die Tagesform entscheiden. Wir hoffen, dass diese am Sonntag bei uns besser ist und den Ausschlag gibt. Die 2. Mannschaft hat spielfrei.

Wir hoffen, dass nach den letzten klaren Niederlagen, unsere Fans trotz allem zu uns halten und uns den Rücken stärken. Wir sagen jetzt schon einmal danke und hoffen auch, dass einige Fans von Schelklingen/Hausen, den weiten Weg in die Göge in Angriff nehmen.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern