Erneut stehen Derbys an

Erneut stehen Derbys an

Am Sonntag, 05.11.2017 müssen wir erneut mit beiden Mannschaften auswärts ran. Die 2. Mannschaft macht den Anfang im Spiel gegen die Reserve des FC Mengen. Nach dem letzten schwachen Auftritt gegen Hundersingen ist es mal wieder an der Zeit, dass wir uns besser präsentieren. Die Trauben hängen sehr hoch. Daher gehen wir als krasser Außenseiter in dieses Spiel.

 

Im Anschluss daran folgt das Spiel der 1. Mannschaft gegen den klaren Favorit aus Mengen. Man muss sich fragen, wer will diese Mannschaft in dieser Saison stoppen? So dominant war schon lange keine Mannschaft mehr. 12 Siege aus 12 Spielen ist die makellose Bilanz. Mit ihren individuellen Spielern wird dies eine Aufgabe an der man wachsen kann. Nach der klaren Niederlage gegen Hundersingen wollen wir aber alles versuchen und nicht schon vorher zum Sieg gratulieren. Zur Herbstmeisterschaft schicken wir aber Glückwünsche an den FC Mengen.

 

Wir freuen uns auf die Derbys der beiden Mannschaften und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, Freunde und Gönner.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern