FV Bad Schussenried ist zu Gast

FV Bad Schussenried ist zu Gast

Die 2. Mannschaft bekommt es mit der spielstarken Reserve des FV Bad Schussenried zu tun. Diese stehen auf dem 4. Tabellenplatz und suchen den Anschluss nach Oben. Nach der eher durchwachsenen Leistung vom letzten Wochenende gehen wir als Außenseiter in diese Partie. Zum Glück lässt sich im Fußball aber nicht alles vorhersehen.

Im Anschluss daran folgt das Spiel der beiden 1. Mannschaften. Beide sind z.Zt. in einem Tief und mü...ssen punkten. Wir warten jetzt schon seit 6 Spielen auf einen Dreier. Die vielen Unentschieden bringen uns nicht weiter. Auch der FV Bad Schussenried  hat seine Probleme. Nach der klaren Niederlage am vergangenen Wochenende sind sie auf Wiedergutmachung aus. Die Spiele gegeneinander waren immer enge Spiele mit offenem Ausgang. Auch hier werden wir sehen, wer am Ende des Tages die Punkte einfahren kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung aus beiden Lagern im NMH-Gögestadion.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern