Letzte Möglichkeiten im April noch etwas zu erreichen

Letzte Möglichkeiten im April noch etwas zu erreichen

Die 2. Mannschaft hatte gute und schlechte Zeiten im April. 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage und leider auch eine Spielabsage wegen Spielermangel stehen zu Buche. Eigentlich eine gute Ausbeute. Die letzte Woche zeigte uns aber gnadenlos unser Defizit. Haben wir Ausfälle bei der 1. Mannschaft muss die 2. dies kompensieren. Aufgrund unseres Nachwuchsproblems ist es dann schwierig dieses Problem zu schließen. Uns bleibt daher nichts anders übrig, dass wir die AH-Spieler aktivieren um diese Phase zu überstehen. Am Sonntag ist dies der Fall. Wir können nur hoffen, dass dies auch in den nächsten Spielen so sein wird. Die 2. Mannschaft vom FV Altshausen ist wesentlich besser aufgestellt und daher ein schwer zu bespielender Gegner. Im Vorspiel mussten wir uns knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Die 1. Mannschaft muss ebenfalls gegen den FV Altshausen ran. Diese haben z.Zt. auch so ihre Probleme und kommen, wie wir, nicht von der Stelle. Trotz allem befinden sie sich noch in der Wohlfühlzone der Tabelle. Bei uns hingegen ist nach den letzten Spielen der komplette Kredit aufgebraucht. Wir müssen weiterhin auf wichtige Spieler verzichten. Dies trägt nicht unbedingt zur Stabilität bei. Als Beispiel ist das Spiel unter der Woche in Laiz zu nennen. Die 1. Hälfte ging so gut wie gar nichts zusammen. Folgerichtig lag man mit 0:3 im Rückstand. Das Aufbäumen in der 2. Hälfte war dann um so bemerkenswerter. Lediglich die Belohnung hat gefehlt. Chancen waren genug vorhanden. Diese Hälfte muss uns Auftrieb geben und als Gradmesser herhalten. Wenn wir wieder als Mannschaft auftreten und zielstrebig agieren, ist etwas drin. Wir sind gefordert, auch Aufgrund unseres sehr schweren Restprogramms.

Bitte liebe Fans, Freunde und Gönner der Aktiven, lasst uns nicht hängen und unterstützt uns auch weiterhin. Wir sagen an dieser Stelle vielen Dank und hoffen, dass wir uns am Sonntag im NMH-Gögestadion sehen werden.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern