Letzte Spiele 2017

Letzte Spiele 2017

Am Sonntag, 03.12.2017 finden, wenn es das Wetter zulässt, die letzten Spiele im Jahr 2017 statt. Dazu laden wir zu den Derbys die Mannschaften  der SGM SV Hochberg/FV Bad Saulgau bei der Reserve und den FV Bad Saulgau bei der 1. Mannschaft in die Göge ein. Den Beginn macht die Reserve. Im Vorspiel musste man sich, nach einem guten Spiel, knapp geschlagen geben. Hochberg/Bad Saulgau konnte die Weichen gut einstellen und ist in der Tabelle erster Verfolger vom Spitzenreiter aus Hoßkirch. Es wird wieder sehr schwer für uns werden um in diesem Spiel nochmal zu punkten. Zum Glück können wir aber wieder auf einen breiteren Kader zurückgreifen. Trotz allem ist Hochberg/Bad Saulgau Favorit.

Im Anschluss daran kommt es zum alten Derby gegen den FV Bad Saulgau. Der jungen Mannschaft wird nach jedem Spiel attestiert, dass sie spielerisch, läuferisch und kämpferisch auf hohem Niveau spielen. Einzig ihre Torausbeute spricht gegen sie, was sich im Tabellenplatz wiederspiegelt. Wir wollen unsere gute Vorstellung aus dem Spiel gegen Uttenweiler bestätigen. Dort konnten wir seit langer Zeit endlich mal wieder komplett (ausgenommen der Langzeitverletzten) antreten. Auch unser Goalgetter Fabian Beckert konnte seine Torflaute überwinden. Im Vorspiel gewannen wir mit 3:1. Mit diesem Ergebnis wären wir auch am Sonntag einverstanden. Zum Glück gehören aber immer zwei Mannschaften dazu und Ergebnisse lassen sich nicht genau vorhersagen.

Wir wünschen, dass alle Fans, Freunde und Gönner der anwesenden Vereine spannende, faire und packende Derbys im NMH-Gögestadion geboten bekommen.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern