Mannschaften vom Federsee zu Gast in der Göge

Mannschaften vom Federsee zu Gast in der Göge

Die 2. Mannschaft trifft auf die SGM SV Kanzach/SV Bad Buchau. Nach den letzten Spielen will man weiter auf der Erfolgswelle schwimmen und auch in diesem Spiel ordentlich Punkte sammeln um am Gegner in der Tabelle vorbei zu ziehen. Im Vorspiel trennte man sich 0:0 Unentschieden.

Im Anschluss an das Spiel der Reserve trifft die 1. Mannschaft auf den SV Bad Buchau. Diese sind in das Jahr 2018 wesentlich besser gestartet als wir. Bei uns ist der Wurm drin. Schwerwiegende Verletzungen treffen uns hart. Wir müssen kapieren, dass es nur über den Kampf geht um wieder in die Spur zu kommen. Seit 6 Spielen warten wir nun schon auf ein Erfolgserlebnis. Dies hat zur Folge, dass wir uns wieder einmal mitten im Abstiegskampf befinden. Gegen den direkten Konkurrenten muss gepunktet werden. Bei einer Niederlage rückt der SV Bad Buchau bis auf 3 Punkte an uns ran.

Wir hoffen, dass wir bei diesen Spielen viele Fans, Freunde und Gönner unserer Gäste, und natürlich von uns, am Sonntag, 15.04.2018 im Gögestadion begrüßen dürfen.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern