Punkteteilung im Mittwochspiel der 1. Mannschaft

Punkteteilung im Mittwochspiel der 1. Mannschaft

SV Hohentengen - SV Uttenweiler 1:1 (0:1) - Tore: 0:1 Johannes Jäggle (45.) 1:1 Georg Birkler (83.) - Z.: 300 - Die Gastgeber begannen am Mittwochabend stark, hatten in der 10. Minute die Chance per Foulelfmeter in Führung zu gehen. Doch Fabian Beckert scheiterte an SVU-Keeper Philipp Keckeisen. Danach wurde Uttenweiler stärker. Dreimal lief ein Gästespieler auf SVH-Keeper Adrian Heudorfer zu, dreimal behielt der Goalie... die Oberhand. Sekunden vor der Pause traf dann Johannes Jäggle aus spitzem Winkel zum 0:1 Pausenstand. Im zweiten Abschnitt war Uttenweiler bis zur 80. Minute überlegen, traf aber nicht mehr. Die Einwechselung von Torjäger Michael Arndt in der Schlussphase belebte das Hohentengener Spiel. Nach einer Freistoßhereingabe kam der Ball dann zu Georg Birkler, der aus fünf Metern zum 1:1 Ausgleich traf. Kai Remensperger hatte kurz vor Schluss sogar noch den Siegtreffer für den SVH auf dem Fuss.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern