Schwere Auswärtshürden für beide Mannschaften

Schwere Auswärtshürden für beide Mannschaften

Am Sonntag reisen wir mit beiden Mannschaften nach Bad Schussenried. Die 2. Mannschaft bestreitet dabei das Vorspiel. Gegen die sehr gute Zweitvertretung des FV Bad Schussenried, die auf dem hervorragenden 5. Tabellenplatz stehen, wird es sehr schwer. Ihre starke Form unterstrichen sie in den letzten Spielen eindrucksvoll. Im Vorspiel siegten sie in Hohentengen mit 3:0. Wir haben aber nach den letzten Erfolgen Aufwind und werden uns daher nicht kampflos geschlagen geben.

Danach kommt es zum Spiel zweier Mannschaften die mitten im Abstiegskampf stecken und jeden Punkt dringend benötigen. Noch sind wir in der Tabelle vor dem FV Bad Schussenried. Dies sagt aber nicht viel aus. Wir haben bereits 2 Spiele mehr ausgetragen und uns trennen nur 3 Punkte. Da wir immer noch auf wichtige Stammspieler verzichten müssen stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Vielleicht gibt uns der Erfolg vom letzten Sonntag den nötigen Rückhalt um in Bad Schussenried zu bestehen.

Wir freuen uns auf viele Fans, Freunde und Gönner, die uns zu diesen Spielen nach Bad Schussenried begleiten.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern