Sieg und Niederlage aus Bad Saulgau mitgebracht

Sieg und Niederlage aus Bad Saulgau mitgebracht

SGM SV Hochberg/FV Bad Saulgau - SVH 2 2:1 (2:1). - Tore: 1:0 (27.), 2:0 (34.), 2:1 Michael Arndt (41.). - Z.: 30. - Die Reserve musste eine bittere Niederlage einstecken. In der Anfangsphase hatte man hochkarätige Chancen um in Führung zu gehen. Die Spielgemeinschaft kam nach 15 Minuten besser ins Spiel und erzielte die Tore zur 2:0 Führung. Michael Arndt bracht uns mit einem sehenswerten Freistoßtreffer w...ieder ran. In der 2. Halbzeit rannte die 2. Mannschaft an und hatte auch Chancen zum Ausgleich. Aber auch die SGM SV Hochberg/FV Bad Saulgau hatte Möglichkeiten um das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

FV Bad Saulgau - SV Hohentengen 1:3 (0:2). - Tore: 0:1 Fabian Beckert (7.), 0:2 Kai Remensperger (35.), 0:3 Fabian Beckert (81.), 1:3 Felix Reuter (88.). - Z.:150. - Die Göge- Kicker gingen früh in Führung. Nach dieser anfänglichen Druckphase der Gäste kämpfte sich der Ex- Landesligist zurück in die Begegnung, die Spielanteile waren ausgeglichen. Zehn Minuten vor der Pause war dann Kai Remensperger der Nutznießer eines Abwehrfehlers der FVS-Hintermannschaft, er baute die Führung auf 0:2 aus. Im zweiten Spieldurchlauf verpassten die Hausherren den Anschluss, stattdessen entschied Fabian Beckert mit seinem zweiten Tor des Tages den Ausgang des Spiels. Das 1:3 durch Felix Reuter kurz vor Schluss war somit nur noch Ergebniskosmetik.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern