Nachholspieltag in der BZL Donau führt die 1. Mannschaft nach Laiz. Die 2. Mannschaft fällt aus.

Nachholspieltag in der BZL Donau führt die 1. Mannschaft nach Laiz. Die 2. Mannschaft fällt aus.

Die 1. Mannschaft muss in einem Nachholspiel vom 18. Spieltag zum FC Laiz. Beide Mannschaften müssen dringend punkten. Es wird immer enger im Kampf um den Klassenerhalt. Die letzten Ergebnisse sprechen für Laiz. Aufgrund von Schichtarbeitern, Studenten, Gesperrten und Verletzten reisen wir mit einer gemischten Mannschaft zu diesem wichtigen Spiel. Wir sind uns aber sicher, dass Alle die Wichtigkeit des Spiels im Hinterkopf haben und demnach alles geben. Wir wollen auch für unseren verletzten Spielführer alles geben und wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung.

Das Nachholspiel vom 17. Spieltag der KLB 3, SV Hohentengen II gegen die SGM SV Hochberg / FV Bad Saulgau mussten wir aufgrund Spielermangel absagen. Leider war dies bereits bei der Ansetzung zu befürchten. Erschwerend kamen die drei Verletzungen vom letzten Wochenende in Bad Schussenried dazu.

Wir hoffen, dass viele Freunde, Fans und Gönner uns nach Laiz begleiten und uns unterstützen. Die Champions League muss warten. Punkte für den Klassenerhalt lautet das Motto.

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern