Willkommen in unserem Stadion

20. Schütz & Musch Cup

20. Schütz & Musch Cup

20.  Gögemer Seniorenhallenturnier
FV Weithart Sieger des Schütz & Musch Wanderpokals
 
Die Seniorenfußballer des SV Hohentengen richteten am vergangenen Wochenende nun zum 20. Mal ein Hallenturnier aus.
Gespielt wurde um den Schütz & Musch Wanderpokal. Die am Turnier teilnehmenden Mannschaften waren mit großem Eifer 
am Werk und angeblich auch gerne gekommen. Man spielte in der Vorrunde in zwei 6er Gruppen.
Es wurde sich hierbei nichts geschenkt, jedes Spiel war fast wie ein Endspiel.

Bis zum Ende wurde um jeden Ball gekämpt. Den Einzug in die Endrunde schafften schließlich die Mannschaften
SG Ostrach/Weithart, VFL Munderkingen, SV Braunenweiler und TSV Benzingen.
Hier setzten sich SG Ostrach/Weithart und VFL Munderkingen durch. Im folgenden Endspiel  mobilisierte Ostrach/Weithart
die letzten Kräfte und glich die Vorrundenniederlage gegen Munderkingen aus; allerdings erst nach Elfmeterschießen.
Die Endspielteilnehmer zeigten durchgehend am meisten Biß, Kampfbereitschaft und Siegeswillen. 

Beim Endspiel ging es hitzig her. Doch bei allem Ehrgeiz blieb die Fairness nicht auf der Strecke. Die Schiedsrichter Hermann Ebe,
Peter Lehleiter und Udo Gebhart hatten die Partien stets im Griff.
Die SG Ostrach/Weithart freute sich schließlich mächtig über den verdientermaßen gewonnenen Wanderpokal der Fa. Schütz & Musch.
 
Bei der Siegerehrung konnte die Turnierleitung den Mannschaften zu folgenden Plätzen gratulieren:
1. SG Ostrach/Weithart.
2. VFL Munderkingen,
3. SV Braunenweiler,
4. TSV Benzingen,
5. SGM Neufra/Daugendorf,
6. TSV Scheer
7. SG Ertingen/Binzwangen,
8. FV Altheim,
9. SG Denkingen,
10. SG Bolstern/Hohentengen,
11. SV Ölkofen,
12. FC Mengen
Alle Mannschaften freuten sich zum Abschluß über ein passendes Geschenk für ihre Teilnahme.
Ein Lob gebührt Turnierleiter und Organisator Alfons Müller mit Seniorenleiter Mario Lutz für die gelungene Veranstaltung.



Die Mannschaftsführer der SG Ostrach/Weithart freuen sich bei der Siegerehrung
mit der Turnierleitung Mario Lutz und Alfons Müller über den Pokalgewinn.



Mannschaftfoto des Turniersiegers SG Ostrach/Weithart mit Turnierleiter Alfons Müller und Seniorenleiter Mario Lutz.