"Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung am Montag, 22. Mai 2017 im Sportheim

"Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung am Montag, 22. Mai 2017 im Sportheim

Rainer Kern wurde erneut als Abteilungsleiter gewählt. Den Posten als Sportwart führt Daniel Burth weiterhin fort und für die Jugendleitung sind nun Dominik Teufel, Martin Grauer und Marcel Schauer zuständig.

Für 150 Spiele wurde Wilfried Brotzer, Martin Grauer und Dominik Teufel geehrt. Harald Ranftl ebenfalls, aber für 250 Spiele. Die wohl erstaunlichste Ehrung des Abends hingegen bekam aber Bernhard Keller, der in diesem Jahr sein 550 Spiel bestritt. (Bild v.l. Harald Ranftl, Rainer Kern, Bernhard Keller, Dominik Teufel, Wilfried Brotzer und Martin Grauer.)"

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern