Vereinsmeisterschaften des Tischtennisvereins

Vereinsmeisterschaften des Tischtennisvereins

 

"Bei den Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung gab es insgesamt 39 Teilnehmer.
Darunter verschiedenste Gruppen, wie Jungen U15, Mädchen U15, Jungen U18 und Aktive.

Bei den Jungen U15 wurde Max Luib Vereinsmeister. Den zweiten Platz belegte Oliver Wedele
und Dritte wurde Michael Konrad.

Bei den Mädchen U15 gewann Elisa Heim. Lea Irmler belegte hierbei den zweiten Platz
und Sophia Lössl wurde Dritte. 

Vereinsmeister der Jungen U18 wurde dieses Jahr Nico Irmler, der sich im Finale gegen
Fabio Schauer durchsetzen konnte. Der dritte Platz ging an Johannes Frank.

 

Bei den Aktiven gewann Nico Teufel den ersten Platz. Dominik Teufel wurde Zweiter
und den dritten Platz belegte Jonas Kern.

Vereinsmeisterschaft Aktive 2018

1. Platz: Nico Teufel

2. Platz: Dominik Teufel

3. Platz: Jonas Kern

Erster der zweiten Mannschaft: Harald Ranftl

Zweiter der zweiten Mannschaft: Michael Biesenberger

Erster der dritten Mannschaft: Daniel Burth

Zweiter der dritten Mannschaft: Ralf Schiele

Erster der vierten Mannschaft: Simon Fränkel"

 

und hier die Trainingszeiten:

 

Montag: Training Schüler bzw. Anfänger :17:00  - 18:30 Uhr 

              Training Aktive und Jugend: 18:30 - 20:00 Uhr

 

Mittwoch: Freies Spielen Aktive und Jugend: 19:00 - 22:00 Uhr

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern