Patzer in Hundersingen!

*** BITTERE NIEDERLAGE IN HUNDERSINGEN***

Da die Spielfreunde aus Hundersingen ihre 2. Mannschaft aus der Kreisliga B zurückgezogen haben, hatte unsere 2. Mannschaft von Spielertrainer Fabian Gräter erneut spielfrei. Dies ist nach SGM Scheer/Ennetach bereits die zweite Mannschaft, die aus der Kreisliga B zurückgetreten ist. Die zweite Mannschaft brennt auf ihren nächsten Einsatz!

Die erste Mannschaft kam gegen Hundersingen nicht gut ins Spiel. Die gefährlichsten Aktionen wurden durch die zuletzt starken Freistöße von Remensperger und Fellini initiiert. Nur selten konnte sich unsere Mannschaft auf dem tiefen Platz durch die gegnerische Abwehrreihe kombinieren. Ein langer Ball führte Mitte der ersten Halbzeit sogar zum 1:0 Rückstand. Lelle glich kurz danach durch einen Foulelfmeter aus. Minuten vor der Halbzeit verpasste Kocabas freistehend vor dem Tor den Führungstreffer. Auch in der 2. Halbzeit konnte der SVH die Führung durch zum Teil aussichtsreiche Torchancen von Beckert und Fellini nicht erzwingen. Auch ein indirekter Freistoß nach einem strafbaren Rückpass zum Torhüter 7 Meter vor dem Tor konnte nicht genutzt werden. In der Schlussphase zeigte der Schiedsrichter nach einem Pressball im Sechzehner des SVH auf den Punkt, welcher die 2:1 Niederlage bescherte. Auch die Hundersinger betonten nach Abpfiff die Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Im Abstiegskampf hätte man aber keine Punkte zu verschenken.

Auch wenn ein Unentschieden aufgrund der ausgelassenen Torchancen schlussendlich verdient gewesen wäre, muss im nächsten Spiel wieder eine Leistungssteigerung von unserer Mannschaft zu sehen sein. Hier ist der Spitzenreiter Ehingen im Topspiel zu Gast in der Göge.