Spielerehrung beim SVH vor 20 Jahren

Anläßlich dem Spitzenspiel der Bezirksliga Donau in der Saison 2004/05 zwischen dem SV Hohentengen und dem FC Krauchenwies am 31.10.2004, nutzten die Verantwortlichen des Vereins die Gelegenheit,  langjährige Spieler für ihren Einsatz bei den aktiven Fußballern zu ehren. Zum Zeitpunkt der Ehrung stand der SVH auf dem 2. Tabellenplatz mit Hoffnung zum Aufstieg in die Landesliga. Der SVH gewann dann auch das Spiel gegen Krauchenwies 1:0 (Torschütze Joachim Braig). Am Rundenende setzte sich jedoch der TSV Trochtelfingen mit dem früheren Hohentenger Trainer Heinz Rudloff mit einem Sieg in Hohentengen in der Meisterschaft durch.  Der SVH fiel auf den 3.

Tabellenplatz zurück und verpasste wieder einmal den Aufstieg.

 

Bei den anläßlich des Spieles gegen Krauchenwies geehrten Spielern handelt es sich um:

Bild von li. na.re.: Reinhold Musch (stv. Abteilungsleiter), Frank Kehle

(350 Spiele) heute Schriftführer Hauptverein, Thomas Passinger (500 Spiele), Joachim Bleicher (400 Spiele),  Jürgen Passinger (350 Spiele) , Rudi Passinger (Spielausschuß), Udo Gebhart (1. Vorsitzender)

 

Beim Spiel waren von der SZ Saulgau das bis zur heutigen Zeit fast regelmäßig auf dem Sportplatz Hohentengen  anwesende zuverlässige Gespann "Sportredakteur Marc  Dittmann und Fotograf Thomas Warnack" anwesend.

Zu Weihnachten hin, nach 20 Jahren,  ist dieser Umstand eine Erwähnung, ein Dankeschön, wert.